Internationale Grüne Woche Berlin

17.01.2020 – 26.01.2020, Messe Berlin

Die Internationale Grüne Woche findet im Januar 2020 nun schon zum 85. Mal statt. Gegründet im Berlin der Goldenen Zwanziger, ist sie einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Da sich das Kernthema Nachhaltigkeit wie ein roter Faden durch die Ausstellungsbeiträge der Landesgartenschau Ingolstadt 2020 zieht, darf die Landesgartenschau Ingolstadt 2020 natürlich auch nicht fehlen.
Schauen Sie vorbei! Weitere Informationen zur Grünen Woche finden Sie hier.

Reisebörse Regensburg

24.01.2020 – 25.01.2020, Donau-Einkaufszentrum Regensburg

Am Freitag, 24. Januar und Samstag, 25. Januar 2020 findet die 16. Reisebörse im Donau-Einkaufszentrum statt. Auf der Endverbrauchermesse rund ums Reisen wird auch die Landesgartenschau mit einem Stand vertreten sein und die Besucher über die Gartschau informieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Informationen zur Reisebörse Regensburg finden Sie hier.

afa Augsburg

25.01.2020 – 29.01.2020, Messezentrum Augsburg

Mehr als 550 Aussteller aus Handel und Dienstleistung präsentieren sich auf der afa Messe Augsburg und bieten eine breite Angebotspalette für nahezu alle Lebensbereiche. So sind auf der Augsburger Frühjahrsausstellung viele interessante Produkte, Dienstleistungen, Neuheiten und Informationen rund um die Themen „Bauen und Wohnen“, „Haushalt“, „Nahrungs- und Genussmittel“, „Mode“, „Automobile“, „Freizeit“ und „Garten“ zu finden. Darüber hinaus machen im „Boulevard der Region“ die Städte und Landkreise Bayerisch-Schwabens, sowie die regionalen Medien mit einem attraktiven und vielseitigen Angebot für Freizeit, Naherholung, Sport, Genuss und Kultur die Region erlebbar.
Die Landesgartenschau Ingolstadt wird mit einem Stand vertreten sein. Wir freuen uns, wenn Sie bei uns vorbeischauen!
Weitere Informationen zur afa finden Sie hier.